© Pixabay

„Weekendshow“ von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit Martin Drebs am Sonntag, dem 9.Februar 2020

Sat, 08 Feb 2020 13:08:31 +0000 von Martin Drebs

Die beste Unterhaltung für euren Sonntagnachmittag - mit Informationen aus der Stadt und für die Region Hannover.

Als „Specialguest“ begrüßen wir ab 15 Uhr Fabian Borchers von den sogenannten Buftis. Er berichtet über seine Arbeit im Naturbad Luthe und über Aspekte des Bundesfreiwilligendienstes. 

Alfred Schröker liest uns ein armenisches Märchen vor, was er heute Nachmittag in der Wunstorfer Abtei live vortragen wird.

Es gibt interessante Veranstaltungstipps von Arne Böwig, ein Interview vom Spiel der Hannover United, eine neue App der Stadt Neustadt wird vorgestellt sowie ein Portrait des jungen Musikers Leon Kaack. Dran bleiben!

Bestätigen

Bist du sicher?