© Pixabay

Heinz Rudolf Kunze-Sonntag bei LEINERADIO am 21.Juni 2020

Sat, 20 Jun 2020 19:16:40 +0000 von Martin Drebs

Der Sonntag startet wie gewohnt zur Einstimmung ab 8 Uhr mit den „Songs of Life“ mit Henning Lühr, danach läuft von 10 bis 13 Uhr das etwas andere Religionsmagazin „Mehr als du glaubst“, moderative Feuertaufe für Julian Westerkamp vom EKN. Ein Höhepunkt ist sein Interview mit Heinz Rudolf Kunze und seiner Gottesdienstmitwirkung in Neustadt am Rübenberge.
Dann folgt eine tolle Stunde unserer „daCapo“-Redaktion. 
Und an diesem Sonntag bringt euch Martin Drebs wieder von 14 bis 17 oder 18 Uhr mit guter Laune durch den Nachmittag. Wir schauen in der 1.Stunde u.a. mit Arne Boewig auf die möglichen Veranstaltungen und hören seine Einschätzung zur Corona-Warn-App, blicken auf den Weltflüchtlingstag am 20.6.2020 , schmunzeln über Harry Lewandowskis Reiseerleichterungen, steigen mit Stephan Rykena in eine Kneipp-Kur, rutschen mit Mike Fleske durch die Hannoveraner U-Bahn und fahren mit Ingrid Mehlgarten Vespa und laufen schon traditionellerweise den Moorhennies-Pfad ab; Thema diesmal: das Moordorf. 
Das meinen wir mit dem neuen Bürgersender für Stadt und Region Hannover.