© Pixabay

Es sind noch Freikarten für das Naturerlebnisbad Luthe bei LEINERADIO auch an diesem Sonntag zu haben

Sat, 04 Jul 2020 16:33:16 +0000 von Martin Drebs

Der Sommer schwächelt zwar in den letzten Tagen bei uns in der Region Hannover. Doch wenn euch ein kurzer Sommerregen als Abkühlung noch nicht ausreicht, dann haben wir genau das Richtige: 

Wir verlosen 2x2 Karten für das Naturerlebnisbad Luthe. Der Weg zur Abkühlung – während der Weekendshow von 15 bis 18 Uhr anrufen unter 05032 919070 und ein wenig Glück haben.

An diesem Sonntagmorgen sind euer sanfter Wecker die „Songs of Life“ um 8 Uhr mit Henning Lühr. 

Das Frühstücksei könnt ihr beim Religionsmagazin „Mehr als du glaubst“ von 10 bis 13 Uhr mit Carsten Steckel genießen.  

Bunte Themen und spannende Hintergründe serviert danach zum Mittagessen die „HandycaponAir“-Redaktion. 

Und ab 14 Uhr bringt euch Martin Drebs mit der Weekendshow gut durch euren Sonntagnachmittag, u.a. mit Studiogast Thomas Dietze vom NABU zum „Volksbegehren Artenvielfalt“ , einem Bericht vom Haasenhof in Mandesloh und der Audio-Dokumentation „Don Quichote meets EXPO 2000“.