© Pixabay

Der Sommer naht - Und wir sind mittendrin

Fri, 31 Jul 2020 14:52:04 +0000 von Martin Drebs

Die Weekendshow am nächsten Sonntag ab 14 Uhr ist der perfekte Begleiter für euren entspannten Tag im Planschbecken. Letzte Woche waren die Neunziger dran, diesen Sonntagnachmittag schauen wir auf die 2000-er Jahre. Ab 17 Uhr wird nochmal das Millennium gefeiert, und die passenden Hits dazu gibt´s von den beiden Moderatoren Svenja Estner und Niklas Kalesse. Außerdem schauen sie auf die besonderen Ereignisse eines jeden Jahres und schnacken ein wenig aus dem Nähkästchen – Stichwort: Jugendzeit.

Davor gibt´s ja noch die „Songs of Life“ um 8 Uhr mit Henning Lühr und anschließend das Religionsmagazin „Mehr als du glaubst“ von 10 bis 13 Uhr.

Über den Sommer wechseln sich die verbliebenen Moderatoren bei allem ab.

Empfohlen seien euch auch weiterhin die sechs tapferen Offenen Sendeplätze an den jeweils aufeinanderfolgenden Sonntagen um 13 Uhr. Los geht es jetzt mit Handycap on Air, dann BVN, „da Capo“ und Spectrum! „da Capo“ wird jeweils am darauffolgenden Samstag um 10 Uhr und Spectrum am darauffolgenden Freitag wiederholt! Und mittwochs immer KULTURBÜDCHEN um 18 Uhr. Frank Lammers bringt „Stereo Wonderlands“ und „Stereo Wastelands“ jeweils Sonntags ab 18 Uhr. Alles klar? Einfach mal reinhören. Noch sind wir bei lautfm, demnächst vielleicht schon wieder mit noch weiterer Reichweite!

Einen schönen Sommer wünscht der Homepagetexter! Wir hören uns!
Quelle: privat
Svenja und Niklas präsentieren am Sonntag die Hits der 2000-er