© Pixabay

Trotz Zeitumstellung: LEINERADIO sendet auch an diesem Sonntag, 25.10.2020, zur gewohnten Zeit

Sat, 24 Oct 2020 11:21:35 +0000 von Martin Drebs

An diesem Sonntag heißt es nicht nur, die Uhren um eine Stunde zurückzustellen, sondern sich auch auf ein buntes Programm beim Leineradio einzustellen.
Den Anfang macht, wie jeden Sonntag, Henning Lühr ab 8 Uhr mit den „Songs of Life“
Keine Volksfeste, keine Einnahmen. Gerade die Schausteller sind besonders von Corona betroffen - ein Thema unter anderem bei „Mehr als du glaubst“ ab 10 Uhr mit Julian Westerkamp kurz vor dem Reformationstag.
Danach begrüßt euch ab 13 Uhr das Kulturmagazin „Spectrum“.
Ab 14 Uhr begleitet euch unser Vorsitzender, Martin Drebs, höchstpersönlich mit der „Weekendshow“ durch den Nachmittag. Mit einem Augenzwinkern schaut er sich mit Linguisten eine coronakonforme Ausspracheempfehlung der deutschen Sprache an, und Fabian  Borchers führt ein Interview über Corona-Auswirkungen auf die Reisemöglichkeiten. Schon eine kleine Tradition: die Regionalnachrichten von Arne Böwig um Halb sowie seine Weggehtipps.
In den Abend gehts mit Frank Lammers und Stereo Wonderland ab 18 Uhr