© Pixabay

KULTURBÜDCHEN immer Mittwochs um 18 Uhr; hört hin!

Mon, 26 Oct 2020 11:54:25 +0000 von Martin Drebs

Das Kulturbüdchen hat schon eine lange Tradition und es ist gut vernetzt in der ganzen Region.
Das Motto, "Denen eine Stimme geben, die sonst wenig berücksichtigt werden" hat immer noch oberste Priorität.
Es sind die kleinen Kulturzentren, die kleinen Bühnen, die kleinen Kulturveranstaltungen, die uns besonders am Herzen liegen.
Da, wo viel Herzblut und wenig Profit im Spiel ist, findet man das Team des Kulturbüdchens mit Mikro und interessanten Fragen.
Beim Leineradio fühlen wir uns mit diesem Anspruch auf einem Offenen Sendeplatz gut aufgehoben und liefern auch gerne den einen oder anderen guten Beitrag zu den Live-Formaten.
Quelle: privat
Das Stammpersonal des Kulturbüdchen. Dagmar Ihmels, Stephan Rykena und Andreas Müller, immer auf der Suche nach guten Geschichten, interessanten Orten und Kulturschaffenden mit neuen Ideen.