© Pixabay

Totensonntag, 22.November 2020 bei LEINERADIO; Religionsmagazin mit philosophischem Einschlag und die Weekendshow mit Starmoderatorin Gina-Marie Lau

Sat, 21 Nov 2020 18:55:05 +0000 von Martin Drebs

LEINERADIO kann auch philosophisch: Wir eröffnen heute eine „Kleine Reihe“ mit philosophischen Texten von Georg Wilhelm Friedrich Hegel. Anlässlich seines 250. Geburtstags liest Alexander Tschernek, Schauspieler, Moderator und Philosoph aus Hegels Schriften. Diese Sendereihe mit dem Titel „Selbstgehegeltes“, wurde uns exklusiv zu Verfügung gestellt vom Österreichischen Rundfunk ORF. (Sendezeit ca. 12.50 Uhr)

Den Start macht ab 8 Uhr Henning Lühr mit den „Songs of Life“.   Carsten Steckel sorgt ab 10 Uhr mit „Mehr als du Glaubst“ für einen interessanten Vormittag. Mittags gibt’s dann endlich unser herbstzeitliches SPECTRUM-Magazin ab 13 Uhr.
Und bei der Weekendshow ab 14 Uhr gibt sich dann Starmoderatorin Gina-Marie Lau die Ehre, wieder einmal für uns zu moderieren. Begonnen hatte alles mit einer Projektwoche an einer Schule in Neustadt, und dann ermöglichte damals noch „leinehertz“ die ersten Schritte, die Gina-Marie Lau bis ganz weit in die professionelle Radiowelt führten. Und sie achtet ihre „roots“, denn heute ist sie wieder einmal bei uns. Freut euch drauf!

 Und ab 18 Uhr heißt es dann wieder „Stereo Wonderland“ mit Frank Lammers!
Quelle: privat
Gina-Marie Lau in unserem LEINERADIO-Studio in Neustadt