© Pixabay

Endlich 2. Advent und dazu noch Nikolaus am Sonntag, dem 6.Dezember 2020, bei LEINERADIO

Sat, 05 Dec 2020 18:25:46 +0000 von Martin Drebs

Mit sauberen Schuhen darf Henning Lühr ab 8 Uhr mit den „Songs of Life“ starten.   
Carsten Steckel putzt sich ab 10 Uhr mit „Mehr als du Glaubst“ zum Advent heraus mit Weihnachtspost und Weihnachtstüten; und Nikolaus darf diesmal selbst „hegeln“!
Zur Mittagskerze servieren wir an diesem Sonntag ab 13 Uhr Uhr „Handicap on Air“ von und mit Lorenz Varga.
Und bei der Weekendshow ab 14 Uhr zündet Martin Drebs mit jeder Menge Weihnachts- und Adventsgeschichten weitere Kerzen an, also auch mal zwei andere.  Und natürlich die Regionalnachrichten von Arne Böwig um Halb sowie seine Zu-Haus-bleib-Weggehtipps.

Und ab 18 Uhr  – wenn die Kerze runtergebrannt ist - heißt es noch einmal „Stereo Wonderland“ mit Frank Lammers!

Freut euch wieder auf einen gemütlichen, lichterfüllten Bürgerrundfunksonntag!