© Pixabay

Zwischen den Jahren noch einmal LEINERADIO für Euch

Sat, 26 Dec 2020 16:13:19 +0000 von Martin Drebs

Zwischen den Jahren widmen wir uns den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: was haben Wischmopps und Putztücher eigentlich gemeinsam? Und woher kommt eigentlich koscherer Schnaps? 

Den nüchternen Start macht ab 8 Uhr Henning Lühr mit den „Songs of Life“.

Unterhaltsam begleitet euch ab 10 Uhr Carsten Steckel in „Mehr als du glaubst“ durch den Vormittag

Um 13 Uhr brennt die „SPECTRUM“ - Redaktion um Hans-Jürgen Heider darauf, euch kulturell durch den Mittag zu bringen.

Vollgefuttert vom Feste, aber trotzdem (oder gerade deshalb) gut drauf, sind ab 14 Uhr Svenja Estner und Niklas Kalesse in der „Weekendshow“. Mit an Bord ist auch Arne Böwig. Er bringt euch in den Regionalnachrichten (immer um Halb) auf den neuesten Stand.

Auf den neusten Stand in Sachen Musik, bringen wir euch ab 17Uhr im Soundcheck „Best Music 2020“.

Musikalisch rundet ab 18 Uhr Frank Lammers mit „Stereo Wonderland“ den Tag ab.