© Pixabay

Das gibt´s doch nur bei leineradio: ein volles Programm auf die Ohren am Sonntag, dem 18. April 2021

Sat, 17 Apr 2021 13:35:22 +0000 von Martin Drebs

Den Anfang macht ab 8 Uhr Henning Lühr mit seinen aufgeweckten „Songs of Life“.

Im Religionsmagazin mit Jennifer Wielgosch ziehen wir ab 10 Uhr u.a. Bilanz: Ein Jahr Pandemie, und wir düsen noch einmal mit Heinz Mohry auf dem neuen Rennrollstuhl durch Garbsen. 

Das "Radio des Blinden- und Sehbehindertenverband Niedersachsen" liefert auf dem Offenen Sendeplatz ab 13 Uhr wichtige Informationen über seine Arbeit.

Und die Weekendshow mit Svenja und Niklas begleitet euch ab 14 Uhr durch den Nachmittag, u.a. mit Nachwuchsmusiker Nils Klein, der 1000. Kolumne von „Bordenau liest“ und der neuen Sendereihe „Wortkästchen“, bei der Neustädter AutorInnen ihre Frühlingstexte vorstellen. Und natürlich Arne: Die Region um Halb und Zuhause-Bleib-Tipps!

In unserem Moderatoren-Spezial halten Svenja und Niklas ab 17 Uhr eine Ostershow-Nachlese, u.a. mit den Top Ten.

Ab 18 Uhr schlägt wieder Frank Lammers auf, diesmal mit seinen „Stereo Wastelands“.

NEU: Unser Leseabend mit Johanna Kortes Lebenserinnerungen mit schöner Musik dabei ab 19 Uhr

NEU: Weekend-Chillout-Music ab 20 Uhr

Na dann: Reingehört! Man muss alles erwarten, auch das Gute!