© Pixabay

Leineradio geht in den Sommermodus über

Sat, 10 Jul 2021 16:36:55 +0000 von Martin Drebs

Für die Monate Juli/August machen wir keine sonntags keine Weekendshow, die Grenzen des Ehrenamts sind erreicht: Moderatoren und Beiträge sind knapp. Freuen wir uns auf die Entscheidung der Niedersächsischen Landesmedienanstalt am Mittwoch, dem 14.Juli 2021, wieder eine Lizenz für Bürgerrundfunk auszuschreiben.

Auch das Magazin „Mehr als du glaubst“ über den Sommer weiter, jetzt Sonntag mit Jennifer Wielgosch läuft, u.a. mit den Themen „Seebestattung“ und „Leinewelle“.

Anfang September starten wir dann groß wieder mit dem „Entdeckertag“!

Alle Offenen Sendeplätze bleiben an ihrem Ort – Arne Böwig sei Dank!,  zum Beispiel: „Da capo – das Magazin für Jung und Alt“ um 13 Uhr und „Das Kulturbüdchen“ um 17 Uhr sowie Frank Lammers mit „Stereo Wastelands“.

Unser Leseabend mit Johanna Kortes Lebenserinnerungen, Teil 2, mit schöner Musik dabei ab 19 Uhr

Weekend-Chillout-Music ab 20 Uhr.

Bleibt uns gewogen, wir halten unser kleines Fähnlein hoch!