© Pixabay

Thomas Dietze diesen Sonntag, 16.1.22, zu Gast bei Leineradio

Sat, 15 Jan 2022 20:05:28 +0000 von Martin Drebs

Im Rahmen des etwas anderen Religionsmagazins „Mehr als du glaubst“:

Umweltaktivist und NABU-Mitglied Thomas Dietze ist zu Gast bei Leineradio am Sonntag, dem 16. Januar 2022. Zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr berichtet er u.a. über kreative Formen des Umweltschutzes und bespricht mit Moderator Martin Drebs das 50jährige Jubiläum des Berichts des „Club of Rome“. Was hat sich getan seit damals? Können wir die Schöpfung noch bewahren?

Die Sendung wird aus unserem Studio Neustadt gesendet, die Räume werden uns seit Jahren von der Sparkasse Hannover zur Verfügung gestellt. Der NABU ist dort auch Nutzer der Räume.
Alle anderen Angebote sind sich gleichgeblieben! Also schaut auf den letzten Sonntag.
Die Anfänge der Offenen Sendeplätze liegen manchmal nicht genau auf dem Stundenanfang, Doch Geduld, sie sind von uns schon richtig eingepflegt!
Bestätigen

Bist du sicher?