© Pixabay

24.4.2022: Und wieder ein toller Sonntag bei Leineradio

Sat, 23 Apr 2022 20:07:08 +0000 von Martin Drebs

Es ist Samstagabend gegen 22.00 Uhr, und wir möchten unsere geneigten Hörer noch über das Sonntagsprogramm informieren. Dafür ist es Arne Böwig wieder gelungen, alle erforderlichen Sendungen einzupflegen. Hier mal ein dickes Dankeschön für deine ehrenamtlichen Sonderschichten!

Das Wichtigste vorweg: es gibt eine neue Sendung SPEKTRUM um 13 Uhr, dann die neueste Maisendung vom BVN: das Radio des „Blinden- und Sehbehindertenverband Niedersachsen"; sie liefert auf dem Offenen Sendeplatz wichtige Informationen über seine Arbeit.

Das neue Kulturbüdchen ist da für Euch ab 17 Uhr und Frank Lammers immer wieder überraschendes Wonderland erwartet Euch um 18 Uhr.

Nach den „Songs of life“ von und mit Henning Lühr moderiert

Ab 10 Uhr Carsten Steckel wieder Mal das etwas andere Religionsmagazin „Mehr als du glaubst“ mit Gedanken zum Sonntag, V-Tipps und den Reli-News mit Arne Böwig und Berichten u.a. über den Seemannsclub und Quereinsteiger bei der ÜSTRA. Danach hat der olle Goethe nochmal den Osterspaziergang; aber keine Angst vor Klassikern – Martin Drebs bringt ihn ganz heiter.

13 Uhr SPEKTRUM

14 Uhr BVN: das Radio des „Blinden- und Sehbehindertenverband Niedersachsen"

Ab 15 Uhr die neue April- Sendung „Schwerhörig.

16 Uhr gibt es 90er Jahre Musik.

Ab 17 Uhr das neue KULTURBÜDCHEN

Ab 18 Uhr Stereo Wonderland
 
19 Uhr Leseabend mit Martin Drebs: „Der Großinquisitor“ von Dostojewski und wunderbaren Gregorianischen Gesängen – ausgewählt von Henning Lühr!

20 Uhr Weekend-Chillout-Music

21 Uhr Schwerhörig mit Reinhard Weber die neue Sendung!

Und um 22 Uhr eine neue Stahlwerk-Sendung von und mit Arne Böwig! 
Viel Spaß!
Letzte Meldung: UNO- Generalsekretär will sich mit den Kriegsparteien treffen!
Bestätigen

Bist du sicher?