© Pixabay

Die Sommerpause ist vorbei - und schon geht´s weiter

Sat, 05 Sep 2020 16:43:12 +0000 von Martin Drebs

Langsam füllt sich auch die Heimatseite wieder; schön, dass ihr wieder reinguckt. Es gibt nämlich ein Jubiläum zu feiern: die 200ste Sendung „Handycap on Air“ von und mit Lorenz Varga am Sonntag, dem 6. September 2020, um 13.00 Uhr. Das ist auch durch unseren Anspruch möglich geworden, einen Bürgerrundfunk für Stadt und Region Hannover einrichten zu wollen. Ob das weiterhin möglich bleibt, entscheidet sich nächsten Donnerstag auf der Sitzung der Versammlung der NLM; schaut über deren Homepage mal auf die Tagesordnung! 

Bis dahin viel Freude mit unserem LEINERADIO!

Bevor in 14 Tagen die Bundesliga wieder startet stimmen wir euch diesen Sonntag schon mal auf die kommende Fußballsaison ein:
Dazu hat unser Reporter Walter Berking das Fußballmuseum in Springe besucht. 
Für alle, die mit Fußball nicht viel anfangen können, stürzt sich Renate Baumgart ins große Krabbeln bei der Schmetterlingsfarm in Steinhude. 
Und auch das kulturelle Angebot nimmt wieder Fahrt auf, Lorenz Varga war für uns im Schauspielhaus Hannover.
Neben diesen spannenden Beiträgen versorgen wir euch natürlich auch mit guter Musik und Unterhaltung für euren entspannten Sonntag:
Hier nochmal der Überblick:
  8.00 Uhr "Songs of Life" mit Henning Lühr
10.00 Uhr „Mehr als du glaubst – das etwas andere Religionsmagazin“ mit Carsten Steckel, u.a. mit Reli-News, Sonntagsgedanken und einem Bericht über die Flughafenseelsorger!
13.00 Uhr „Handycap on Air“ zum 200sten Mal
14.00 Uhr "Die Weekendshow" mit Svenja Estner und Niklas Kalesse