© Pixabay
© J. Haase & Archiv

Lokalradio Neustadt e.V. / leineradio

Termine

Lokalradio Neustadt wünscht Frohe Tage

24.12.2019 - 01.01.2022

Liebe Mitglieder, Freunde des Radios!

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem wohlverdienten Ende zu. Zeit, Innezuhalten und Erreichtes zu sichern. Wir senden weiter, ein kleiner tapferer Sender am Rande des mächtigen Medienreiches: LEINERADIO. Zwar schaffen wir es im Moment nur sonntags, „Mehr-als-du-glaubst – das etwas andere Religionsmagazin“ und die „Weekendshow“ redaktionell und moderativ zu behändigen. Und wir möchten die Offenen Sendeplätze gerne an dem Sonntag bündeln. Ein großes Dankeschön an Thorsten Schröder, der das Radio trägt, an Jens Dreiser für die Musiklisten und an Niklas Kalesse für seine Verantwortung für den Sonntagnachmittag. Auch Carsten Steckel sei erwähnt, der professionell seine Moderationen gestaltet. Danke an Renate Niedenthal für Ihre Hilfe bei der Einrichtung der Homepage, die Martin mit nicht immer perfekten Formaten versorgt.

Und wir brauchen Nachwuchs: am Dienstag, dem 4.Februar 2020, ist ein Radioworkshop für Jugendliche geplant. Wer kennt noch solche Menschen, die interessiert sind, was lernen möchten und erste Erfahrungen in der Medienwelt sammeln möchten? (siehe nachfolgenden Termin).

Wir wollen weiterhin ein Bürgerradio für die Stadt und Region Hannover zusammen mit dem Verein leinelive auf den Weg bringen und bündeln im Moment die verbliebenen ehrenamtlichen Kräfte und auch das machen wir alle ehrenamtlich!! Schaut bei leinelive mal aufs Leitbild, das wollen wir auch!

Uns bleibt nun nurmehr der Wunsch an Euch, dass Ihr die Tage nutzen könnt, um wieder was für Euch und eure Lieben zu tun.

In alter Frische Euer Martin Drebs, Vorsitzender Lokalradio Neustadt e.V.