© Pixabay

Sendeschema

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Fans vom 
Leineradio

Das Jahr 2020 hat gebonnen und ich möchte es nicht versäumen,euch für eure Treue und euren Support im vergangegem Jahr zu danken.

Auch wenn es hier und da noch etwas hakt, ist es doch eine Freude zu sehen, wie sich unser kleiner Sender entwickelt. Und das mit einem zur Zeit sehr kleinem Team. 
Vielen Dank an das gesamt Team - Ihr seid großartig!

Ab jetzt gibt es Sonntags immer die geballte leineradio Power von 8 - 23 Uhr. 

Um leineradio noch hörbarer zu machen, haben wir zu Beginn des neuen Jahres das Sendeschema/die Sendestruktur geändert.
Das heißt, die Sendeplätze/Sendungen, die unter der Woche (Dienstag) und Samstag liefen, werden in den Sonntag integriert.  
Das neue Sendeschema findet ihr auf dieser Seite unten, wenn ihr auf den "pdf" link klickt.

Und falls ihr Interesse habt, bei uns mitzumachen – meldet euch einfach unter info@leineradio.de (Wir brauchen Unterstützung in jedem Bereich – Moderation,Technik, Redaktion, Social Media usw. – Und keine Angst, das Rüstzeug bekommt Ihr von uns). Meldet euch – wir freuen uns auf euch.

Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles Gute und das und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Wir hören uns auf www.laut.fm/leineradio

Im Namen des gesamten Teams

Thorsten Schröder