© Pixabay

LEINERADIO mitten im Lockdown voll da: Sonntag, 15.November 2020

Sat, 14 Nov 2020 16:45:48 +0000 von Martin Drebs

Wenn ihr aktuell in eurer Freizeit keine Lust mehr auf Bücher lesen und Netflix habt, dann versucht´s doch mal mit einem Klassiker wie Poker oder Schach oder eben beides auf einmal.
Wie ein Onlinespiel die beiden Spiele vereint, verraten wir euch am Sonntag.
Langweilig wird es auch nicht für alle Musikfans, die selber immer schon mal in einer Band mitspielen wollten: Elisa Schwendtner hat für euch das Rockmobil in Hannover aufgesucht.
 
Aufsuchen tun auch folgende ModeratorInnen am Sonntag das Studio:
 
⏯Den Start macht ab 8 Uhr Henning Lühr mit den „Songs of Life“.    
⏯Torsten Asthalter sorgt ab 10 Uhr mit „Mehr als du Glaubst“ für einen interessanten Vormittag mitten am Volkstrauertag, und wir fragen gleich: ist dieser Tag zum 75jährigen Kriegsende noch aktuell?
⏯Um 13 Uhr ist das BVN-Radio on Air. 
⏯Svenja Estner und Niklas Kalesse bringen euch ab 14Uhr mit der „Weekendshow“ durch den Nachmittag. Arne Böwig liefert dabei nicht nur Weggehtipps und Regionalnachrichten, sondern auch einen eigenen Beitrag zu eben jenem o.g. Online-Spiel,
⏯bevor es ab 18Uhr mit Frank Lammers und „Stereo Wonderland“ in den Sonntagabend geht.