© Pixabay

Straßenmusiker Michael Insinger zu Gast bei uns am Sonntag, dem 16.Mai 2021

Sat, 15 May 2021 13:02:52 +0000 von Martin Drebs

Bekannt aus der Talentshow "Famemaker" - der selbsternannte Straßenmusiker Michael Insinger! Am Sonntag ab 17 Uhr ist er live zu Gast beim Leineradio.☺
Natürlich bringt er seine Gitarre mit und spielt fette Livemusik - Covers und Originals🎸. Also, einschalten!📻
 

Hier Euer übriges Programm:

Den Anfang macht ab 8 Uhr Henning Lühr mit den „Songs of Life“.

Unterhaltsam begleitet euch ab 10 Uhr Carsten Steckel in „Mehr als du glaubst“ durch den Vormittag mit Reli-News und Sonntagsgedanken, und einem Bericht über Gehörlose mit Maske.  Ca. um 12.45 Uhr erzählt Johanna Korte wieder aus ihrem Leben.

Das "Radio des Blinden- und Sehbehindertenverband Niedersachsen" liefert auf dem Offenen Sendeplatz ab 13 Uhr wichtige Informationen über seine Arbeit.

Und die Weekendshow mit Svenja und Niklas begleitet euch ab 14 Uhr durch den Nachmittag, u.a. mit der neuen Sendereihe „Wortkästchen“, bei der Neustädter AutorInnen ihre Frühlingstexte vorstellen. Und natürlich Arne: Die Region um Halb und tolle Zuhause-Bleib-Tipps!

In unserem Moderatoren-Spezial bringen Svenja und Niklas ab 17 Uhr ja ihren Studiogast Michael Insinger!

Ab 18 Uhr Frank Lammers mit einer neuen Sendung „Stereo Wonderlands“

NEU: Unser Leseabend mit Johanna Kortes Lebenserinnerungen , Teil 1, mit schöner Musik dabei ab 19 Uhr

NEU: Weekend-Chillout-Music ab 20 Uhr
Quelle: privat
Straßenmusiker Michael Insinger