© Pixabay

Sonntag, der 5. Februar 2023: Neele Hansen moderiert zum ersten Mal eine ganze Radiosendung

Wed, 01 Feb 2023 21:16:18 +0000 von Martin Drebs

Hallo ihr, ich bin Neele Hansen, 18 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem schönen Lübeck. Für mein Freiwilliges Soziales Jahr beim Evangelischen Kirchenfunk Niedersachsen-Bremen bin ich nach Hannover gezogen und habe die Region hier sehr liebgewonnen. Unter anderem mache ich Radio-Beiträge für die niedersächsischen Bürgerfunksender und begleite die Starthilfe-Medienwelten-Workshops, die der ekn anbietet. Am 05.02. moderiere ich zum ersten Mal auch eine ganze Radiosendung – und zwar hier bei Leineradio. Es geht dann um viel Buntes aus Religion, Kultur und Gesellschaft, zum Beispiel um eine Aktion zum Valentinstag, um Seelsorge an der IGS-Schule in Wunstorf und um ein Ringelnatz-Museumsjubiläum: das ist ein Beitrag von Kornelia Kabisch, die bei der befreundeten „Maschseewelle“ mitwirkt. Ich hoffe natürlich, dass es nicht nur bei dieser einen Sendung bleibt und freue mich auf weitere Projekte!  
Viel Erfolg dabei wünscht das gesamte Team!
Das weitere Angebot entnehmt ihr bitte dem Sendeplan.
Quelle: privat
Neele Hansen, 18 Jahre jung und schon auf Sendung
Bestätigen

Bist du sicher?