Frohe Pfingsten auch dem Geringsten: Sonntag, 28. Mai 23 bei Leineradio

Sat, 27 May 2023 17:26:30 +0000 von Martin Drebs

Ab 10 Uhr startet das etwas andere Religionsmagazin „Mehr als du glaubst“ mit Gedanken zum Sonntag und V-Tipps und News mit Arne Böwig; Die Sendung moderiert Neele Hansen!
 Mit folgenden Themen: Kneipenkirche, „Be my Eyes App“, Prüfungsangst und dem Song of Life „Kiss me“

13 Uhr Ein Doppelpack SPEKTRUM für April und Mai!

14 Uhr Handicap on Air
Im Mai geht es bei Handicap on Air zum einen um die Werkstättenmesse in Nürnberg, die dieses Jahr zum letzten Mal stattfand. Zum anderen berichten wir über die Linie 6. Das ist ein Kiosk der Hannoverschen Werkstätten im neuen Stadtteil Kronsrode. Dort wurden für Menschen mit Behinderung neue Arbeitsplätze geschaffen. Schwerpunktthema ist aber das Selection-Camp der Rollstuhlbasketball-Nationalmannschaft. In einem zweitägigen Sichtungstraining mit 20 Spielern wählte Bundestrainer Nicolai Zeltinger seinen 12-Mann-Kader für die kommenden Welt- und Europameisterschaften aus.

15 Uhr BVN: das Radio des „Blinden- und Sehbehindertenverband Niedersachsen"

Ansonsten wir gehabt! Guckt in den Sendeplan! Anfangszeiten können variieren!
Frohe Pfingsten allen unseren treuen Hörenden!