© Pixabay

Und wieder unser Carsten Steckel bei Leineradio - Sonntag, 10.3.2024

Sat, 09 Mar 2024 20:05:10 +0000 von Martin Drebs

Nach dem klassischen Sonntagswecker kommt ab 10 Uhr das etwas andere Religionsmagazin „Mehr als du glaubst“ mit Gedanken zum Sonntag, Reli-News und V-Tipps, alles mit Moderator Carsten Steckel mit folgenden Themen:

Gospelchor, Haus am Bürgerpark und ein Filmtipp zu „0ppenheimer“ Und:

Alt werden ist für die meisten ein erstrebenswertes Ziel. Aber wie funktionierts? Jeden Tag Sport oder ein Allheilmittel? Vielleicht aber auch viel einfacher, meint Kerstin Mühlmann in den Sonntagsgedanken.

Die Weggehtipps diesmal von unserem 15-jährigen Praktikanten Terje.

 
Ab 13 Uhr endlich wieder ein tolles „Da Capo – das Monatsmagazin für Jung und Alt“ mit unsrer lieben Ingrid Mehlgarten und Redaktionsteam und folgenden Themen: Hochwasserkontrolle in Niedersachsen nach europäischem Recht, Gibt es eine Kultur des Glücks? Und: Wenn dich mal der Schluckauf plagt, nicht verzagen, da Capo fragen!

Die weiteren Sendungen entnehmt Ihr bitte dem Sendeplan, u.a.

18 Uhr Stereo Wasteland mit und von Frank Lammers

Und ab 22 Uhr eine neue STAHLWERK- Sendung von Arne Böwig

Die Sendungen beginnen technisch bedingt meist erst 5 bis 10 min. später als zur vollen Stunde angekündigt. Wir bitten das zu entschuldigen!
Bestätigen

Bist du sicher?